Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kims Kleidung landete im Müll

Kanye West: Kims Kleidung landete im Müll

16.02.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat Kim Kardashian immer offen gesagt, was er von ihrem Kleidungsgeschmack hält.

Als der Rapper und seine Liebste ein Paar wurden, war seine erste Amtshandlung als neuer Freund, ihren Kleiderschrank auszumisten. Kim erzählte gegenüber "Love": "Ich war von Glitzer und Strass besessen. Über solche Kleidung lache ich jetzt. Er hat alles rausgeworfen. Ich sagte ihm, dass ich das aber für meine Tochter später aufheben will und er sagte: 'Also wenn das unsere Tochter wird, dann wird sie das niemals tragen!‘"

Kim und Kanyes Töchterchen heißt übrigens North und ist knapp zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen