Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus kauft Haus für 2,75 Millionen

Miley Cyrus kauft Haus für 2,75 Millionen

03.08.2011 - 08:30 Uhr

Perfektes Versteck: Miley Cyrus (18) hat sich ein 2,39 Millionen Euro teures Haus in Tolucas Lake verkauft, um nach Studio City zu ziehen.

Die neue Bleibe der Sängerin und Schauspielerin (Hannah Montana) liegt ebenfalls in der Nähe ihres Elternhauses, bietet aber gleichzeitig genug Abstand, um ihr Freiraum für ihre Unabhängigkeit zu lassen.

"Sie ist vor einigen Monaten umgezogen", erfuhr 'Eonline' von einem Insider über das neue Haus, das durch den 'Sunshine Girl Trust' der Amerikanerin erworben wurde.

"Sie hat das Haus in ihrem eigenen Stil eingerichtet - ziemlich unkonventionell."

Mileys neues Zuhause bietet mit fünf Schlafzimmern, sieben Bädern, einem Salzwasser-Pool, Fitness-Studio und toller Aussicht über Los Angeles reichlich Platz für den Jungstar.

Die 'Hilltop'-Siedlung bezeichnet sich auf ihrer Internetseite als "das perfekte Promi-Versteck".

Dort kann die süße Brünette also tun und lassen, was sie will. Neulich wurde Miley Cyrus beobachtet, wie sie Urlaub mit ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth machte und eine Zigarette nach der anderen rauchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. meeee schrieb am 03.08.2011 um 10:05 Uhr:

wenn ich den scheis wieder hör könnt ich mich wieder aufregen.
1.woher wollt ihr wissen ob sie eine zigarette nach der anderen geraucht hat des kann auch immer die ein und die selbe zigarette sein

2.twitterte sie selber sie sei traurig darüber über die geschichten in letzter zeit die nicht stimmen und das sie im gleichen haus wie vor 4 jahren wohnt. und das das einzigste wahre ist das sie wegen einer renovierung wo anders arbeitet ja lest mal selber ihre updates bei twitter

meine fresse da kommt mir wieder des kotzen ohne scheis

Diese Seite teilen