Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen kauft Haus für 900.000 Euro

Lily Allen kauft Haus für 900.000 Euro

04.06.2007 - 05:20 Uhr

London - Lily Allen ist jetzt stolze Besitzerin eines Hauses.

Die Sängerin kaufte sich für rund 900.000 Euro ein Anwesen im Osten Londons. Laut der Internetseite "sundaymirror.co.uk" soll die 22-Jährige dazu gesagt haben: "Obwohl ich Handtaschen und Schuhe liebe, ich denke es ist wichtiger, einen Platz zu haben, den man sein Heim nennen kann." Außerdem erzählte die Sängerin, wie sie an das Schmuckstück in London herangekommen war: "Ich habe mit meiner Schwester Sarah die letzten zwei Wochen wie wahnsinnig nach Häusern gesucht, bis wir eins in Hackney gefunden haben, in das ich mich sofort verliebt habe. Ich habe ein Angebot gemacht und es wurde abgelehnt. Wie auch immer. Am Schluss haben sie akzeptiert. Es ist begeisternd. Ich bin so froh. Ich finde schon, dass ich das verdient habe."

Übrigens: Lily Allen denkt darüber nach, sich unters Messer zu legen. Die Sängerin findet sich einfach "zu fett". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen