Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell kauft Haus für Leona Lewis

Simon Cowell kauft Haus für Leona Lewis

01.04.2008 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hat Leona Lewis einen ganz besonderen Gefallen getan.

Wie die "New York Post" berichtet, kaufte er für die Sängerin ein fünf-Millionen-Dollar-Haus in Beverly Hills, nachdem es ihr Song "Bleeding Love" auf Anhieb an die Spitze der "Billboard"-Charts geschafft hatte. Lewis selbst wollte sich eigentlich ein Haus in London zulegen. Der ursprüngliche Preis in Höhe von einer Millionen Dollar schnellte aber nach oben, nachdem der Besitzer von der Identität des Interessenten erfuhr. So platzte der Deal und Cowell besorgte seinem Schützling ein noch edleres Anwesen in den USA.

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Weltstar. Bei "The X Factor" saß Simon Cowell in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen