Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: immer noch nicht verlobt

Britney Spears: immer noch nicht verlobt

26.04.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die US-Presse will Britney Spears anscheinend unbedingt wieder vor dem Traualtar sehen.

Die Sprecherin der US-Sängerin musste jetzt erneut Verlobungsgerüchten eine Absage erteilen. Die Spekulationen kamen auf, nachdem Britney mit einem ziemlich auffälligen Ring an der linken Hand abgelichtet wurde. Schon verbreitete sich die Kunde, Manager und Freund Jason Trawick habe um die Hand von Britney angehalten. Doch ihre Sprecherin teilte wieder einmal mit: "Die Geschichte ist absolut unwahr. Es ist kein Verlobungsring." Aber selbst, wenn es einer wäre, würde es wohl ein Dementi geben.

Bereits mehrfach berichteten US-Medien, Britney Spears und Jason Trawick hätten sich verlobt. Zuletzt Ende 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen