Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth immer noch

Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth immer noch

01.09.2014 - 06:45 Uhr

Sydney - Miley Cyrus verliert kein böses Wort über ihren Ex-Freund Liam Hemsworth.

Die Sängerin trennte sich vor gut einem Jahr von dem Schauspieler, und in einer australischen TV-Show sagte die 21-Jährige auf ihren früheren Verlobten angesprochen: "Ich liebe Liam, Liam liebt mich." Zudem gab Miley zu Protokoll, dass der Song "Wrecking Ball" keineswegs von der gescheiterten Beziehung mit Liam handle. Sie sagte: "Es geht darum, sich selbst zu finden. Ich musste mich selbst befreien."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gaben übrigens im September 2013 nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden lösten damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen