Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: in Zukunft keine TV-Serien mehr?

Miley Cyrus: in Zukunft keine TV-Serien mehr?

07.04.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte nicht ihr Leben lang für eine TV-Serie vor der Kamera stehen.

Die Sängerin und Schauspielerin ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie nach ihrer Erfolgssendung Hannah Montana eine weitere Soap drehen will. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 16-jährige Miley jetzt kurz und knapp: "Ich liebe es, Hannah Montana zu drehen. Aber ich weiß nicht, ob ich nach dieser Show noch eine weitere TV-Sendung machen möchte."

Miley Cyrus wird übrigens bald auf der Leinwand zu sehen sein. "Hannah Montana - Der Film" läuft in Deutschland am 01. Juni in den Kinos an. In Österreich und der Schweiz startet der Streifen drei Tage später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen