Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: keine Lust auf TV-Serien

Kings of Leon: keine Lust auf TV-Serien

18.08.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon haben keine Lust, sich und ihre Musik für jeden Mist herzugeben.

Und schon gar nicht für TV-Serien. Bassist Jared sagte "Nme" dazu: "Wir hatten das Angebot in einer Folge von 'Ugly Betty' mitzuwirken. Sie wollten, dass wir uns selbst spielen. Wir sollten ihr mit irgendeinem Problem aushelfen oder so was. Wir hätten uns auch noch sehr viel mehr verkaufen können. Solche Sachen lehnen wir aber ab."

Die Kings of Leon werden ein neues Album auf den Markt bringen. Die Platte soll "Come Around Sundown" heißen und ab dem 15. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen