Startseite » Musik » Musik News » Ylvis sehen düstere Zukunft für Miley Cyrus voraus

Ylvis sehen düstere Zukunft für Miley Cyrus voraus

19.11.2013 - 09:15 Uhr

London - "Ylvis" glauben, dass Miley Cyrus in einem Teufelskreis gefangen ist.

Das norwegische Pop- und Komiker-Duo ist überzeugt, dass die Sängerin sich nach ihren ganzen Skandalen keinen normalen Auftritt mehr leisten kann. Vegard Ylvisaker sagte "Bang Showbiz" dazu: "Armes Girl, sie muss das durchziehen. Jeder Journalist auf dem roten Teppich hat uns gefragt, 'Was denkt ihr, was sie in diesem Jahr tun wird, um zu provozieren?' Falls sie nichts tut, wird sie das umbringen. Naja, es wird sie wahrscheinlich sowieso umbringen."

"Ylvis" schafften in diesem Jahr mit ihrem Musikvideo zu "The Fox" den internationalen Durchbruch. Der Clip wurde auf "YouTube" rund 200 Millionen Mal angeklickt. In den USA schafften sie es mit dem Song auf Rang 6 der Charts, in Großbritannien auf die 17 und in Deutschland auf Platz 38.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen