Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: in Unterwäschemodel verknallt?

Miley Cyrus: in Unterwäschemodel verknallt?

16.09.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich angeblich ein Unterwäschemodel geschnappt.

Die Schauspielerin und Sängerin soll mit Justin Gaston angebandelt haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, meinen es die beiden anscheinend auch richtig ernst miteinander. Zumindest hat Justin bereits die Familie von Miley kennengelernt. Einem Insider zufolge machte das Model kürzlich in Los Angeles Urlaub und verbrachte deshalb sogar das gesamte Wochenende (13./14.09.) mit Miley. "Sie haben eine Menge Zeit miteinander verbracht, als er hier war", so die ungenannte Quelle.

Vor kurzem wurde Miley Cyrus noch eine Liaison mit ihrem Kollegen Cody Linley nachgesagt. Allerdings betonten die beiden vehement, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen