Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bald ein Unterwäschemodel?

Justin Bieber: Bald ein Unterwäschemodel?

25.07.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll das neue Gesicht von Calvin Klein sein - oder vielmehr der neue Repräsentant für die Unterwäsche des Modeunternehmens.

Gerüchte um ein mögliches Engagement machen bereits seit einiger Zeit die Runde, nachdem der 20-Jährige ein Selfie in Unterhosen von Calvin Klein auf "Twitter" gepostet hatte und dazu schrieb: "Was wäre, wenn ich eine Kampagne für Calvin Klein machen würde?" Ein Insider verriet jetzt gegenüber "Mail Online", dass die Sache unter Dach und Fach sei und demnächst mit den ersten Fotos der Kampagne gerechnet werden kann. Wörtlich sagte die Quelle: "Justin hat für Calvin Klein Fotos gemacht, wir hoffen, dass die Resultate Ende des Jahres veröffentlicht werden." Bislang gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung dafür.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen