Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: verknallt in Chris Martin

Miley Cyrus: verknallt in Chris Martin

22.07.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus schwärmt für Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Deshalb ist der Hannah Montana-Star auch unheimlich glücklich darüber, dass der Sänger vor kurzem öffentlich erklärte, er sei ein Fan der 15-Jährigen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Miley dazu: "In meinem anderen Leben, wäre ich definitiv gern die Traumfrau von Chris Martin. Es ist anbetungswürdig. Er ist der großartigste Performer. Als ich seine Show von ihm gesehen habe, war er wie ein Heiliger."

Chris Martin sagte übrigens vor kurzem über Miley: "Ich mag Miley Cyrus... Ich mag die Fernsehsendung." Er könne sich sogar vorstellen, mit dem Teenie-Star ein Konzert zu geben. "Ich würde das machen. Wir würden mit jedem, den wir mögen oder respektieren, egal wie anders er vielleicht ist, spielen. Sie macht etwas völlig anderes. Ich glaube einfach, dass sie einen süßen Charakter hat", so Martin weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen