Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versucht sich als Unterwäschemodel

Justin Bieber versucht sich als Unterwäschemodel

27.03.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich auf "Instagram" als Unterwäschemodel versucht.

Es ist zwar keine Premiere, dass der Sänger seine Boxershorts der Öffentlichkeit präsentiert, aber so bewusst wie dieses Mal, hat er sich selten in Szene gesetzt. Der Star machte auf seinem Account Schleichwerbung für das Modelabel Calvin Klein und hofft offenbar, dass danach ein Werbedeal für ihn herausspringt. Auf dem Bild, das er am Dienstagabend (25.03.) hochgeladen hat, ist er in Modelpose und mit nacktem Oberkörper zu sehen. Unter seiner Hose blitzt dabei die Designer-Wäsche hervor. Außerdem rief er seine Fans zu einer Abstimmung auf. Er fragte sie nämlich: "Was wäre, wenn ich eine Calvin Klein-Kampagne mache? Kommentiert ja oder nein."

Übrigens hat das Modelabel Calvin Klein vermutlich ein paar neue Produkte an diverse Stars verteilt, denn auch Kendall Jenner veröffentlichte letzte Woche ein privates Foto von sich in den teuren Dessous.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen