Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ihr Freund liebt sie wie sie ist

Miley Cyrus: Ihr Freund liebt sie wie sie ist

18.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrem Freund Liam Hemsworth öffentlich ihre Liebe gestanden.

Der australische Schauspieler hat das Herz des 17-jährigen Teenie-Stars voll und ganz erobert. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich liebe ihn. Er ist mein bester Freund auf der ganzen weiten Welt geworden. Er respektiert mich, als diejenige, die ich bin. Da er aus Australien kommt, wusste er nicht wirklich, wie berühmt ich hier bin. Ich durfte ihm zu meinen Bedingungen und mit meinen Worten über mich erzählen. Er hatte keine vorgefasste Meinung davon, wer ich sein sollte."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens 2009 am Set ihres gemeinsamen Filmes "The Last Song" kennen. Der Streifen soll am 29. April in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen