Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Freund liebt ihr neues Album

Kylie Minogue: Ihr Freund liebt ihr neues Album

21.05.2010 - 14:13 Uhr

London - Kylie Minogue legt viel Wert auf die Meinung ihres Freundes Andres Velencoso.

Deshalb war das Männermodel auch einer der ersten, die das neue Album "Aphrodite" der australischen Sängerin zu hören bekamen. Die 41-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Ich habe viele Tracks aufgenommen, dann musste ich herausfinden, welche am besten waren. Ich habe sie überall, wo ich hinging, auf großen Kopfhörern gehört und im Haus und im Studio habe ich sie laut aufgedreht. Eines Tages haben Andres und ich herumgeblödelt und im Haus getanzt. Unser Test für gute Songs besteht darin, dass wir testen, welche unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn wir in einem anderen Teil des Hauses sind. Also gingen wir von Zimmer zu Zimmer. Er hat mir gesagt, dass er das ganze Album liebt. Wir lieben es, dazu zu tanzen."

Kylie Minogues Album "Aphrodite" ist hierzulande übriges ab 02. Juli zu haben. Die erste Singleauskopplung "All The Lovers" erscheint bereits am 11. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen