Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: ihr Freund liebt jedes Gramm an ihr

Dannii Minogue: ihr Freund liebt jedes Gramm an ihr

02.07.2010 - 06:50 Uhr

London - Dannii Minogue erwartet in diesem Monat ihr erstes Kind.

Und jetzt, da es dem Ende der Schwangerschaft entgegen geht, hat die 38-Jährige auch ganz schön mit ihren zusätzlichen Pfunden zu kämpfen. Ihr Freund Kris Smith hingegen liebt jedes Gramm an seiner Liebsten. Laut "contactmusic.com" sagte Minogue: "Er liebt mich und verehrt mich - selbst wenn ich mal wieder herumjammere: 'Mein Hintern wird immer dicker!' Dann sagt er: 'Ich liebe jedes Gramm an ihm.'"

Übrigens: Angeblich erwartet die Sängerin mit ihrem Freund Kris Smith eine Tochter. Bestätigt ist diese Vermutung allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen