Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ich werde nicht für immer Hannah Montana sein

Miley Cyrus: Ich werde nicht für immer Hannah Montana sein

29.04.2009 - 09:44 Uhr

London - Miley Cyrus will nicht immer nur als Hannah Montana gesehen werden.

Die 16-Jährige möchte vom Publikum als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden, nicht mehr nur als ihr Alter Ego aus der Disney-Serie, die sie berühmt machte. In London sagte sie bei der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Hannah Montana: Der Film": Ich kann beides machen, aber das macht nur bis zu einem Punkt Sinn. In den Staaten hat es meine Musik als Miley bis in die Top 40 geschafft, also ist es an der Zeit, dass mich die Welt auch als solche wahrnimmt. Damit will ich weitermachen, mit meiner Musik. Ich werde nicht für immer 'Hannah' sein und dieser Film wird beweisen, dass es das ist, was ich tun will."

Miley Cyrus ist derzeit auf Promotiontour für ihren Film "Hannah Montana: Der Film". Am Samstag (25.04.) war sie dazu in München zu Gast. Offiziell läuft der Streifen am 04. Juni in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen