Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Hannah Montana zeigt, wie ich wirklich bin

Miley Cyrus: Hannah Montana zeigt, wie ich wirklich bin

02.06.2009 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat nicht lange überlegen müssen, ob sie die Geschichte der TV-Serie Hannah Montana auch auf die Leinwand bringen möchte.

Der Kinostreifen zeigt nämlich, wie die 16-Jährige im wahren Leben ist. Das hat Miley jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Der Kinofilm zeigt mich wirklich so, wie ich bin. Und der Film ist eine tolle Möglichkeit, mich einem neuen Publikum vorzustellen!"

"Hannah Montana - Der Film " ist bereits in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am kommenden Donnerstag (04.06.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen