Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Kehrt sie als Hannah Montana zurück?

Miley Cyrus: Kehrt sie als Hannah Montana zurück?

06.02.2020 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Hannah Montana kehrt zurück, doch nicht in einer Fortsetzung.

Stattdessen wird es ein Prequel von der Geschichte geben, die Miley Cyrus berühmt machte. Das hat jetzt ihr Vater Billy Ray verraten. Er sagte "HollywoodLlife": "Sie sprechen über ein Prequel, bei dem ich sofort mitmachen würde." Ob seine Tochter auch dabei ist, das ließ der Musiker offen. Stattdessen sagte er noch: "Ich denke, es gibt eine komplette Geschichte, die darüber berichtet, wie Miley zu Hannah Montana wurde."

Von Hannah Montana wurden zwischen 2006 und 2011 vier Staffeln mit insgesamt 1010 Folgen ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen