Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Comeback als Hannah Montana?

Miley Cyrus: Comeback als Hannah Montana?

29.03.2019 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Gibt es das Teenie-Comeback des Jahres? Miley Cyrus postete auf "Instagram" und "Twitter" unzählige Clips als ihr früheres Alter-Ego Hannah Montana!

Die Musikerin trug den altbekannten Pony, sang alte Klassiker wie "The Best of Both Worlds" und veröffentlichte unzählige weitere Bilder. Außerdem folgt die 26-Jährige einer neuen Hannah Montana-Seite. Passenderweise gibt es obendrein inzwischen Gerüchte um eine Neuauflage der Kultserie. Darauf bezogen sagte Cyrus in einem Video: "Wisst ihr, Leute, es ist so hart, immer hin und her zu wechseln, also habe ich beschlossen, für immer Hannah zu sein. Sie hat diese Woche eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien bekommen... dank mir!" Damit nährt die Musikerin Fan-Hoffnungen auf ein großes Wiedersehen mit der Teenie-Ikone.

Übrigens brauchte Miley Cyrus gar nicht so lange für die Umwandlung. Auf die Fan-Vermutung, dass Extensions für die Typveränderung verantwortlich seien, antwortete sie: "Alles von mir!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen