Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus holt sich Rat bei Jodie Foster

Miley Cyrus holt sich Rat bei Jodie Foster

21.01.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus holt sich Rat bei einer der ganz Großen. Und zwar bei keiner geringeren als Oscar-Preisträgerin Jodie Foster.

Laut "contactmusic.com" telefonieren die beiden Hollywood-Stars des Öfteren miteinander und Miley nimmt sich die Ratschläge von Jodie sehr zu Herzen. "Das erste Mal hat mich Jodie Foster vor ein paar Jahren angerufen und sie war wie eine Mentorin für mich. Sie sagte zu mir, ich solle mit erhobenem Kopf durchs Leben schreiten und mich mit guten Leuten umgeben. Ich schätze ihren Rat sehr", so der Teeniestar.

Miley Cyrus will sich übrigens von nun an Rollen widmen die erwachsener sind und ihr Alter Ego Hannah Montana an den Nagel hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen