Startseite » Musik » Musik News » Andy Burrows holt sich Rat bei seiner Tochter

Andy Burrows holt sich Rat bei seiner Tochter

21.12.2012 - 13:43 Uhr

London - Andy Burrows hat den Soundtrack von "The Snowman And The Snowdog" an seiner Tochter getestet.

Der Rocker wollte auf Nummer sicher gehen, dass seine Musik für den Animationsfilm bei Kindern gut ankommt. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der ehemalige Schlagzeuger von Razorlight: "Ich wusste, dass, wenn meine Tochter Chloe zu den Songs tanzen würde, dass ich eine gute Sache gemacht habe. Ich habe mich auf das Projekt sehr gefreut." Ob "The Snowman And The Snowdog" nicht nur in England, sonder auch bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Andy Burrows aktuelles Album heißt übrigens "Company". Es ist seit dem 19. Oktober dieses Jahres auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen