Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse holt sich Rat bei einer 15-Jährigen

Amy Winehouse holt sich Rat bei einer 15-Jährigen

05.07.2011 - 09:36 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? Amy Winehouse holt sich ab und an Rat bei einem Teenager - und zwar bei ihrem 15-jährigen Patenkind Dionne Bromfield.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte diese: "Es ist schon komisch - ich bin erst 15 und die Leute fragen mich um Rat. Fragt mich nicht warum. Auch Amy kommt ab und an zu mir um sich Ratschläge abzuholen." In letzter Zeit allerdings scheint Amy Winehouse nicht sehr viel Wert auf den Rat anderer Leute zu legen - die Sängerin macht immer wieder mit Negativschlagzeilen von sich reden. Zuletzt musste sie ihre Europatour absagen, nachdem sie in Belgrad total betrunken auf der Bühne stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen