Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Gottlob kein Psycho-Freund

Miley Cyrus: Gottlob kein Psycho-Freund

13.04.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es mit ihrem Freund Liam Hemsworth sogar ihrem Vater recht gerecht.

Der Grund: Der 21-Jährige ist wenigsten kein Verrückter. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin und Schauspielerin wörtlich: "Die Liebe macht einen schön und man fühlt sich selbst besser. Mein Dad ist aber einfach nur froh, dass ich jemanden gefunden habe, der normal ist. Kein Psycho, das ist gut."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Film kommt im deutschsprachigen Raum am 29. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen