Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freund: Michelle hat Psycho-Attacken mit Ausrastern

Ex-Freund: Michelle hat Psycho-Attacken mit Ausrastern

04.05.2005 - 05:39 Uhr

Köln - Schlager-Sängerin Michelle ist eiskalt - behauptet ihr Ex-Freund, der Geschäftsmann Josef S..

Nach vier Monaten Beziehung trennte sich das Paar im März. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sprach der 42-Jährige über die Hintergründe der Trennung: "Erst war Michelle freundlich, dann plötzlich eiskalt. In ihren Psycho-Attacken rastete sie aus." Laut dem Unternehmer gingen Michelles Launen sogar soweit, dass sie ihm Hausverbot in ihrem Hundesalon erteilte. Josef S. weiter: "Damit konnte ich nicht umgehen." Er hofft das Beste für seine Ex-Freundin und sagte: "Ich wünsche Michelle, dass sie ihre Depressionen in den Griff bekommt."

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass die Schlagersängerin wieder einen Rückfall in die Depression erlitten hat. Sie sagte überraschend alle geplanten Konzerte ab, weil sie psychisch noch nicht stark genug dafür sei. Mit unter Grund für den Rückfall soll die Trennung zu dem 42-jährigen Josef S. sein (Fan-Lexikon berichtete).

Erst Anfang des Jahres feierte Michelle ein Comeback als Sängerin, nachdem sie sich vergangenen Sommer wegen Depressionen behandeln ließ. Seit dem 07. Februar gibt es ihr aktuelles Album "Leben" im Handel, darauf sollte eine Tour folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen