Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus feierte bis 3 Uhr morgens

Miley Cyrus feierte bis 3 Uhr morgens

24.11.2011 - 10:00 Uhr

Ehrensache: Kelly Osbourne (27) hielt Wort und bescherte ihrer Freundin Miley Cyrus (19) eine unvergessliche Geburtstagsparty.

Die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne hatte versprochen, ihrer neugewonnen Freundin ('Mit dir an meiner Seite') zum 19. Geburtstag die beste Party ihres Lebens zu schenken.

Das wurde offensichtlich am Dienstag in die Tat umgesetzt: Im 'Beacher's Madhouse' im Hollywood Roosevelt Hotel ließ Osbourne eine Feier der besonderen Art steigen und hatte unter anderem ein als Einhorn verkleidetes Pferd organisiert.

Das Geburtstagskind genoss den Abend in vollen Zügen und bedankte sich überschwänglich bei Osbourne: "Ich kann Miss Kelly O nicht genug für die beste Party meines Lebens danken", twitterte Cyrus. "Ich sage nur, da stand ein Einhorn in der Lobby!"

Kelly Osbourne hatte es sich zum Auftrag gemacht, Cyrus rundum zu verwöhnen, damit diese sich eine Auszeit von ihrem arbeitsreichen Alltag nehmen kann.

Ein Augenzeuge erzählte der 'Us Weekly': "Mileys Mutter Tish kam und ihr Freund Liam [Hemsworth] auch. Die Leute feierten bis 3 Uhr morgens, tanzten sich die Seele aus dem Leib und hatten Spaß."

Miley Cyrus und Kelly Osbourne freundeten sich jüngst bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie 'So Undercover' an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen