Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Mädelsabend bis 3 Uhr morgens

Beyoncé Knowles: Mädelsabend bis 3 Uhr morgens

24.04.2012 - 08:30 Uhr

Auszeit: Beyoncé Knowles (30) traf sich am Wochenende mit ihren Freundinnen und ließ die kleine Blue Ivy mit Papa Jay-Z (42) zu Hause.

Im W.I.P. Club in New York ließen es die frisch gebackene Mutter ('If I Were A Boy'), ihre jüngere Schwester Solange und zwei weitere Freundinnen richtig krachen. Ein Augenzeuge berichtete dem amerikanischen 'People'-Magazin, dass Knowles sich rundum amüsierte und auf der Tanzfläche richtig loslegte: "Beyoncé sah unglaublich aus und hatte eine tolle Zeit mit ihren Freundinnen. Sie war total entspannt und super gelaunt." Die Damenrunde machte es sich bei Wodka-Cocktails in der Vip-Area des Clubs gemütlich. Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr., der ebenfalls im W.I.P. Club feierte, sagte anständig Hallo, störte die Mädchen-Runde aber nicht länger. Gegen 3 Uhr morgens verließen Beyoncé Knowles und ihr Gefolge den Laden wieder.

Das Magazin 'Star' berichtete vor kurzem, die Musikerin und ihr Ehemann planten nach der Geburt von Blue Ivy im Januar schon Baby Nummer zwei: "Sie sehen keinen Grund zu warten", sagte ein Insider dem Blatt. "Beyoncé war überrascht, dass die Geburt und später das Gewicht wieder zu verlieren viel einfacher waren, als sie gedacht hatte."

Es scheint, als wolle Beyoncé Knowles die Zeit zwischen den Schwangerschaften nutzen, um sich zu amüsieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen