Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus dreht gerne mit ihrem Vater

Miley Cyrus dreht gerne mit ihrem Vater

02.06.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht unheimlich gerne mit ihrem Vater Billy Ray für die TV-Serie Hannah Montana vor der Kamera.

Die Schauspielerin gerät mit ihrem Dad nur äußerst selten aneinenander - und das, obwohl die beiden durch die Dreharbeiten fast 24 Stunden am Tag zusammen sind. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte Miley aber jetzt: "Es ist wirklich toll, mit ihm zu Hause abzuhängen. Wenn wir am Set sind, müssen wir ja die ganze Zeit professionell sein. Dann ist es schön, nach Hause zu kommen, Zeit mit meinem Vater zu verbringen und zu wissen, er ist einfach nur mein Dad."

Miley Cyrus ist derzeit in den österreichischen und deutschen Kinos in "Hannah Montana - Der Film " zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am kommenden Donnerstag (04.06.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen