Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore dreht Film mit Miley Cyrus

Demi Moore dreht Film mit Miley Cyrus

09.04.2010 - 10:00 Uhr

Mutter und Tochter: Hollywood-Star Demi Moore (47) hat unterschrieben, in einem neuen Film die Mutter von Popsternchen Miley Cyrus (17) zu spielen.

Die Leinwand-Schönheit und der Teenie werden zusammen in einem Remake des französischen Films 'Lol (Laughing Out Loud)' von 2008 auftreten. In dem Streifen geht es um ein 15-jähriges Mädchen, das mit dem ersten Liebeskummer klarkommen muss und zugleich auch um mit dem neuen Single-Dasein ihrer geschiedenen Mutter.

Regie führen wird bei dem Projekt die Französin Lisa Azuelos (44), die auch schon den Originalfilm drehte. Die Produktion soll im Juli beginnen. Der '3 Engel für Charlie'-Star gab ihr Mitwirken an dem Film auf ihrer Twitter-Seite bekannt und brachte auch ihre Aufregung zum Audruck, dass sie mit der Tochter von Billy Ray Cyrus (48) zusammenarbeiten werde.

"Beginne im Juli den neuen Film 'Lol' mit Miley. Es ist ein Remake mit derselben Regisseurin", twitterte die Ehefrau von Leinwandbeau Ashton Kutcher (32).

Ein Fan sandte der dreifachen Mutter daraufhin eine Nachricht und meinte, sie habe ihre Ankündigung falsch formuliert. Der Mann bestand darauf, dass Demi der größere Star sei und dass Miley danbkbar sein solle, die Chance zu bekommen, mit Moore zusammenzuarbeiten. "Du meinst, Miley darf in einem Film mit Dir auftreten, richtig? Meister und Lehrling, nicht andersrum, niemals!", schrieb der Fan.

Die Schauspielerin war damit jedoch nicht einverstanden und antwortete: "Wir sind alle Lehrlinge!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen