Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Das Leben ist zu kurz

Miley Cyrus: Das Leben ist zu kurz

06.08.2012 - 10:00 Uhr

Miley Cyrus (19) ist sich sicher, dass sie den Rest ihres Lebens mit Liam Hemsworth (22) verbringen will.

Die Jungschauspielerin ('Lol') musste einiges an Kritik hinnehmen, nachdem sie und ihr Freund ('Die Tribute von Panem') ihre Verlobung verkündet hatten. Den Leuten, die meinten, sie wäre zu jung, um sich fest zu binden, machte die Darstellerin nun jedoch klar, dass Hemsworth für sie der Richtige ist.

"Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, mit der du deine Zeit verbringen möchtest", erklärte der ehemalige Disney-Star im Interview mit der September-Ausgabe des US-Magazins 'Marie Claire'. "Die Hochzeit oder das Blatt Papier, das unsere Ehe bestätigt, ist mir nicht so wichtig. Das Versprechen, das wir uns gegenseitig geben, bedeutet mir viel mehr. Außerdem wollen wir eine lange Verlobungszeit haben."

Die Amerikanerin verriet auch ein paar Details über den Antrag ihres Liebsten. So habe sie der Australier mit einem außergewöhnlichen Vintage-Diamantenring im Mai dieses Jahres völlig überrascht. "Ich liebe die Tatsache, dass der Ring alt ist und eine Geschichte erzählt ... und ich bin glücklich, da er ganz anders aussieht als das, was ich sonst so trage", schwärmte sie.

Miley Cyrus betonte auch, dass sie und ihr Verlobter Liam Hemsworth keine "supereifersüchtigen" Charaktere seien und die Gefühle des anderen niemals absichtlich verletzen würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen