Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: das macht sie kurz vor der Geburt

Katy Perry: das macht sie kurz vor der Geburt

29.07.2020 - 16:45 Uhr

Santa Barbara - Lange wird es nicht mehr dauern und Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ihr erstes gemeinsames Kind.

Von Aufregung ist bei den werdenden Eltern allerdings keine Spur. Auf Paparazzibildern, die der "Daily Mail" vorliegen, sind Katy, Orlando und das befreundete Paar Karlie Kloss und Joshua Kushner zu sehen, wie sie am Strand von Santa Barbara entspannen. Im lilafarbenen Badenanzug und einem weißen Sonnenhut ließ sich Katy entspannt die Sonne auf den Bauch scheinen. Immer wieder streichelte sie liebevoll ihren Babybauch und vertrat sich die Beine am Strand. Orlando hingegen wollte offenbar etwas mehr Action. Er vergnügte sich währenddessen bei einer Jetskitour.

Auch wenn Katy Perry auf den aktuellsten Foto sehr entspannt wirkt, hat sie zugegeben, im Hinblick auf die Geburtsschmerzen nervös zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen