Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller & der perfekte Antrag

Miles Teller & der perfekte Antrag

23.10.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Der Antrag von Miles Teller für seine Freundin Keleigh Sperry ist absolut perfekt gewesen - diese Ansicht vertritt zumindest die Gefragte selbst.

Dem "People Magazine" sagte sie nämlich: "Ich werde nie das Bild vergessen, wie er vor mir auch einem Knie kniete mit Tränen in den Augen. Er hatte wirklich an jedes Detail gedacht und war so nervös!" Und auch über die Hochzeit haben sich die beiden schon Gedanken gemacht, denn die 25-Jährige fügte hinzu: "Wir wollen definitiv etwas kleines und intimes. Aber ich bin die Jüngste von sechs Kindern, also ist da nichts wirklich jemals klein!"

Seit 2012 sind Miles Teller und Keleigh Sperry übrigens ein Paar. Vor zwei Monaten stellte ihr der Schauspieler die Frage aller Fragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen