Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller: von der Party in den Knast

Miles Teller: von der Party in den Knast

20.06.2017 - 08:00 Uhr

San Diego – Miles Teller ist in San Diego von der Polizei festgenommen worden.

Wie die Behörden gegenüber „Tmz“ mitteilten, torkelte der Schauspieler mit einer Gruppe von Männern auf dem Gehweg herum und war offensichtlich betrunken. Als die Beamten dann mit ihm sprechen wollten, zeigte er sich unkooperativ und fiel fast vom Bürgersteig auf die Straße. Daraufhin nahm ihn die Polizei in Gewahrsam und brachten den 30-Jährigen in die Ausnüchterungszelle. Teller selbst will das nicht auf sich sitzen lassen und schrieb anschließend auf „Twitter“: „Ging nach San Diego um meinen Kumpel vor dem Einsatz zu sehen. Ich wurde nicht verhaftet, ich wurde festgehalten, weil es keinen Beweis gab, um mir ein Verbrechen nachzuweisen.“

Ob dieser Vorfall nun gerichtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen