Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis wünscht sich ein Kind von Ashton Kutcher

Mila Kunis wünscht sich ein Kind von Ashton Kutcher

07.11.2012 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hegt mit Ashton Kutcher Babypläne.

Die Schauspielerin will möglichst bald mit ihrem Freund schwanger werden. Ein Bekannter der Stars sagte gegenüber dem britischen Magazin "Look": "Sie sind unglaublich glücklich zusammen, und ein Baby wäre die Krönung. Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis es eine Bekanntmachung gibt. Ashton und Mila sind vielleicht noch nicht lange zusammen, aber sie sind so verliebt."

Mila Kunis ist übrigens seit Frühjahr dieses Jahres mit Ashton Kutcher liiert und sorgt damit für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen