Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & ihr Verlobungsring

Mila Kunis & ihr Verlobungsring

06.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat Mila Kunis angeblich einen kleinen, feinen Verlobungsring geschenkt.

An der Hand der Schauspielerin glitzert seit kurzem ein weißer Diamant. Besonders auffällig ist dieser aber nicht. Und das soll genau im Sinne des Paares sein. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Es ist ein einfacher Ring mit einem runden Diamanten. Ohne Schnörkel oder Einsätze. Er ist nicht prahlerisch wie ein Kim-Kardashian-Ring. Sie braucht kein Sicherheitsteam um sich, um ihn zu tragen. Er ähnelt ihr und Ashton."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar. Seit kurzem sind die beiden angeblich verlobt. Ein offizielles Statement der beiden gibt es dazu bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen