Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis nimmt sich nicht so ernst

Mila Kunis nimmt sich nicht so ernst

15.08.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Mila Kunis ist die Karriere nicht das Wichtigste im Leben.

Der Schauspielerin hat trotz ihres Erfolgs nicht die Bodenhaftung verloren. Die 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "In diesem Geschäft heilt niemand Krebs, erinnert ihr euch daran? Es verändert nicht die Welt. Es ist einfach nur Unterhaltung, eine Kunstform der Realitätsflucht. Meine Freunde und Familie sind meine Nummer eins im Leben, aber man braucht eine gesunde Balance."

Mila Kunis wurde als Teenie durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt. Durch "Black Swan" schaffte sie den Durchbruch im Filmgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen