Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: nicht ohne ihren Teddy

Mila Kunis: nicht ohne ihren Teddy

19.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis liebt ihren Teddybären über alles.

Die Schauspielerin kann es laut der Zeitschrift "Gala" einfach nicht über ihr Herz bringen, sich des Kuscheltiers aus ihrer Kindheit zu entledigen, da sie mit diesem so viele Erinnerungen verbindet. Die 28-Jährige sagte: "Mein Lieblingsspielzeug als Kind war ein Teddybär, den habe ich noch! Er gehört zu mir, seit ich neun war. Ich werde seinen Namen jetzt nicht verraten, vielleicht, eines Tages, zeig ich ihn euch. Vielleicht."

Mila Kunis wurde durch ihre Rolle in der Serie "Die wilden 70er" bekannt. 2011 schaffte sie dann mit ihrer Rolle in "Black Swan" den Durchbruch beim Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen