Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt will bei Family Guy mitmischen

Emily Blunt will bei Family Guy mitmischen

15.06.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist ein riesiger Fan der Zeichentrick-Serie "Family Guy".

Deshalb würde für die 26-Jährige auch ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn sie einer Figur ihre Stimme leihen könnte. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Emily jetzt: "'Family Guy' ist meine Lieblingsshow. Sie ist so mies, das liebe ich. Richtet den Machern aus, dass ich gerne eine Rolle synchronisieren würde."

"Family Guy" dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island. Die Familie Griffin besteht aus dem Ehepaar Peter und Lois, ihren Kindern Meg und Chris, dem Baby Stewie sowie dem Hund "Brian".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen