Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: lieber eine Tochter als ein Sohn

Mila Kunis: lieber eine Tochter als ein Sohn

11.12.2014 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Wyatt ein Interview gegeben.

Gestern (10.12.) war sie in der "Late Late Show" von Craig Ferguson und erzählte: "Sie ist jetzt zwei Monate alt. Genauer neun Wochen. Und kein bisschen träge, sondern sehr aufgeweckt." Der Moderator vertrat die Meinung, dass Mädchen einfacher sind, bis sie Teenager werden. Dazu sagte die 31-jährige Schauspielerin: "Das ist nicht mein Problem, sondern das von Daddy! Meine Schwägerin hat vor kurzem einen Sohn bekommen und das ist komplett anders."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen