Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Heiraten? Lieber nicht!

Mila Kunis: Heiraten? Lieber nicht!

15.08.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist nicht unbedingt ein Fan der Ehe.

Die Schauspielerin träumt deshalb nicht von einer großen Hochzeit. Die 29-Jährige will trotzdem nicht ausschließen, dass sie eines Tages doch vor dem Traualtar landen wird. Sie sagte der Zeitschrift "more!": "Ich würde es lieben, 'Den Einen' zu finden. Aber ich bin mir in Sachen Hochzeit nicht so sicher. Ich sehe den Nutzen nicht. Ich bin mit jemandem zusammen, weil ich das will und nicht, weil ein Stück Papier mir sagt, dass ich es muss. Falls die Liebe meines Lebens aber finden sollte, dass es wichtig ist, gut, dann werde ich heiraten."

Mila Kunis soll übrigens seit einigen Wochen mit Ashton Kutcher liiert sein. Bisher wollen die beiden allerdings nicht öffentlich zu ihrer Beziehung stehen, obwohl sie mehrmals knutschend abgelichtet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen