Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: kurvige Superheldin mit Cape

Mila Kunis: kurvige Superheldin mit Cape

28.07.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat als Schauspielerin einen großen Traum.

Sie sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Wenn ich einmal einen wirklich tollen Superhelden-Film gemacht habe, dann bin ich fertig. Keinen schmalzigen, sondern einen richtig coolen Superhelden. Sowas wie 'Superman‘, aber als Frau. Und cooler." Es existiere sogar schon eine Comic-Figur, die auf ihrer Person basiere. Kunis wörtlich: "Ein Freund schrieb tatsächlich einen Comic mit dem Titel 'Freshman‘ und die Hauptfigur basiert auf mir. Als er sie entwarf, fragte er mich, welche Kräfte ich wollte und sagte: 'Große Brüste und einen großen, alten Po und ein Cape."

Mila Kunis soll übrigens mit Ashton Kutcher liiert sein. Die beiden wurden vor kurzem beim Knutschen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen