Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Mode für kurvige Frauen

Meghan Trainor: Mode für kurvige Frauen

26.03.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor wird Mode für kurvige Frauen bewerben. Die Sängerin, die selbst zu ihren weiblichen Rundungen steht, hat sich mit der Marke "FullBeauty" zusammengetan, und in einem Statement teilte sie dazu mit: "Ich glaube, dass alle Frauen lieben sollten, wer sie sind und wie sie aussehen.

Ich bin stolz darauf, Partner von 'FullBeauty' zu sein, ein Unternehmen, das dieses Gefühl verkörpert." Wie genau die Zusammenarbeit aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auf der Bühne und in ihren Videos will die Sängerin sich übrigens nicht in sexy Outfits pressen, in denen sie sich unwohl fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen