Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Kinderstars tun ihr leid

Mila Kunis: Kinderstars tun ihr leid

29.07.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist heilfroh, dass sie kein Kinderstar war.

Die Schauspielerin hat echtes Mitleid mit Kindern, die plötzlich im Rampenlicht stehen. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Als Kinderstar lebt man wie in einem Aquarium. Ich bin so froh, dass ich das nicht durchmachen musste. Keiner zwang mich dazu. Meine Eltern ließen mich stets meine eigenen Entscheidungen treffen. Und jetzt bin ich immer noch kein Brad Pitt. Ich kann die Straße entlang laufen und alles ist cool."

Mila Kunis stand übrigens zum ersten Mal mit 12 vor der Kamera. Mit 14 wurde sie für die Serie "Die wilden 70er" gecastet. Den internationalen Durchbruch schaffte sie 2010 mit ihrer Nebenrolle in "Black Swan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen