Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Interesse an Fifty Shades of Grey?

Paul Walker: Interesse an Fifty Shades of Grey?

12.07.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Paul Walker könnte sich durchaus vorstellen, in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" mitzuspielen.

Derzeit werden etliche Namen für die Rolle des Christian Grey gehandelt, und auch Walker würde sich die Rolle zutrauen. Allerdings würde der 39-Jährige nicht um jeden Preis mitspielen wollen, wie er gegenüber "etonline.com" sagte: "Es wäre sehr wichtig, eine unglaubliche Chemie mit seinem weiblichen Gegenüber zu haben, wer auch immer das wäre, und das könnte man nicht erzwingen. Ich denke, die Personen müssten viel Zeit miteinander verbringen, auch privat, das würde sicherlich helfen."

Die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" soll übrigens im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Die Regie wird Samantha Taylor-Johnson übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen