Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: kein Interesse an Fifty Shades of Grey

Armie Hammer: kein Interesse an Fifty Shades of Grey

28.06.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer hat keinerlei Interesse an der Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey".

Der US-Schauspieler wurde auf unterschiedlichen Fan- und Klatschseiten immer wieder mit der Rolle als Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers von El James in Verbindung gebracht. Doch an den Gerüchten ist anscheinend kein Fünkchen Wahrheit. Als der 26-Jährige von "Extra" auf sein angebliches Interesse an der Rolle angesprochen wurde, sagte er: "Das ist absolut nicht wahr. Anscheinend darf man schreiben, was man will."

Die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" soll übrigens im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Die Regie wird Samantha Taylor-Johnson übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen