Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Familie im Holocaust verloren

Mila Kunis: Familie im Holocaust verloren

06.05.2012 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat über ihre Kindheit in der Ukraine gesprochen.

Die Schauspielerin stammt aus einer jüdischen Familie und verlor viele ihrer Mitglieder während des Holocaust. Gegenüber der britischen "Sun" verriet Mila: "Meine ganze Familie war im Holocaust. Meine Großeltern starben und nicht viele haben überlebt. Nach dem Holocaust war es in Russland verboten, religiös zu sein. Also haben mir meine Eltern gesagt, dass ich jüdisch bin. Du weiß in dir, wer du bist... Aber als ich in der Schule war, habe ich viele anti-semitische Zeichen gesehen." Als sie sieben Jahre alt war, flüchtete Kunis mit ihren Eltern und ihren Bruder nach Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen