Startseite » Musik » Musik News » Pink & das Foto vom Holocaust-Mahnmal

Pink & das Foto vom Holocaust-Mahnmal

15.07.2019 - 17:42 Uhr

Berlin - Im Rahmen ihres Konzerts am Sonntag (14.07.) in Berlin besuchte Pink zusammen mit ihren beiden Kinden auch das Holocaust-Mahnmal.

Die Sängerin fotografierte ihre Kids, wie sie durch die Stelen des Mahnmals laufen und postete das Bild auf "Instagram". Aufgrund seiner Geschichte sorgte dieses Motiv in der Vergangenheit schon häufiger für Kritik im Netz. Doch die 39-Jährige kam dem zuvor und schrieb dazu: "Diese beiden Kindern sind jüdisch,genau wie ich und die gesamte Familie meiner Mutter. Die Person, die das konstruiert hat, glaubte, dass Kinder Kinder sind. Für mich hat es die Bedeutung, das Leben nach dem Tod zu feiern. Bitte behaltet euren Hass und euer Urteil für euch."

In Stuttgart war Pink übrigens undercover unterwegs und zwar ganz ohne Medienrummel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen