Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: endlich eine Hauptrolle

Mila Kunis: endlich eine Hauptrolle

01.09.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann ihr Glück kaum fassen.

Nach zahlreichen Nebenrollen, konnte sie in ihrem neuen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" endlich eine Hauptrolle ergattern. Allerdings, so die Schauspielerin, habe sie dies so nie geplant. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Diese Erfahrung war einfach toll, aber nicht in dem Sinn, dass ich dachte: 'Das ist genau das, was ich immer wollte' - eigentlich hatte ich das so nämlich nicht geplant. Es war nie meine Absicht, diese Art von Schauspielerin zu werden. Ich will einfach nur arbeiten. Ich liebe es, Filme zu drehen und wenn ein Film abgedreht ist, dann will ich einfach wieder engagiert werden."

Übrigens: In "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist Mila Kunis an der Seite von Justin Timberlake zu sehen - hierzulande startet der Streifen am kommenden Donnerstag (08.09.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen