Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: dankbar für TV-Karriere

Mila Kunis: dankbar für TV-Karriere

06.12.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis erinnert sich gerne an die Zeit in der TV-Show "Die wilden 70er" zurück.

Denn die Sitcom hat nicht nur ihre Karriere richtig ins Rollen gebracht. Dem Magazin "Nylon" sagte sie: "Was viele Menschen nicht erkennen - im Fernsehen machst du mehr Geld als beim Film; es ist ein gleichbleibender Verdienst... Mit 20 betrachtete ich mein Konto und bemerkte, dass ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt hatte. Ich dachte mir, 'Mir geht's gut. Jetzt kann ich mich um andere Sachen kümmern'." Demnächst ist die 27-Jährige immerhin an der Seite von Natalie Portman in "Black Swan" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Neben Mila Kunis spielten übrigens auch Topher Grace und Ashton Kutcher in "Die wilden 70er" mit. Die Serie wurde von 1998 bis 2006 produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen