Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis bereut keinen ihrer Filme

Mila Kunis bereut keinen ihrer Filme

24.01.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis bereut nichts. Jeder ihrer Filme, und sei er noch so schlecht gewesen, habe sie doch als Schauspielerin reifen lassen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich stehe zu jedem Film, den ich gedreht habe. Ich bereue keine der Entscheidungen, die ich getroffen habe. Was auch immer ich getan habe, ich bin immer als Schauspielerin oder Mensch weiter gewachsen. Und meiner Erfahrung nach weiß man nie, welcher Film welche Tür für dich öffnen wird. Es ist immer der, von dem man es am wenigsten erwartet."

Übrigens: Momentan ist Mila Kunis an der Seite von Natalie Portman im Thriller "Black Swan" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen